Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bin auch dabei. Passt auch gut nach dem Prüfungsstress. Ich kann PS3, lagfreien Monitor, einen Stick, BBCSEX und KOF mitbringen. Falls zufällig jemand mit dem Auto in der nähe von Köln Mülheim oder Deutz durchfährt und mich mitnehmen kann, wäre das sehr praktisch für mich.
-
Ich schau dann auch mal Nachmittags nach der Uni vorbei^^
-
War echt super, auch wenn ich total kaputt war, hat es sich echt gelohnt vorbeizukommen. GGs an alle, mit denen ich zocken konnte und vielen Dank an entnervt für die Location und tolle Gastfreundschaft, sowie Svenis für die Rückfahrt. Freu mich auch schon aufs nächste mal und werde mich dementsprechend vorbereiten (Schlaf nehmen)
-
OK gut Ich fahr einfach mit dem Zug nach Euskirchen. Müsste laut Fahrplan um 11:56 ankommen^^
-
Da ich gerade erfahren hab, dass ich mir morgen doch mal freinehmen kann, hab ich mir gedacht ich könnte auch vorbeikommen, falls das jetzt nicht von deiner Seite zu kurzfristig kommt entnervt
-
so bei mir klappt es morgen eigentlich wollte ich nur meinen TE stick mitnehmen, aber könnte auch meine ps3 mit einpacken, wenn sich kein anderer meldet.
-
ich würde auch gern vorbeikommen, nur kann ich erst morgen (besser gesagt heute) nachmittag/abend bescheid sagen, ob es bei mir klappt. Weißt du zufällig ob die Haltestelle noch im VRS Gebiet liegt?
-
Moinsen, wird mal Zeit dass ich mich hier auch mal eintragen lasse (bzw. generell in diesem Forum was posten) =) PSN: s1lenzzz Main: Platinum Sub: noch kein Plan^^